Logo
26.09.2017

Nachruf Frank Schumacher, FSV Kroppach

Tief betroffen von dem plötzlichen Tod von Frank Schumacher (47 Jahre/FSV Kroppach) trauert die Tischtennis Region Westerwald-Nord.

Frank Schumacher spielte von der Jugend an bis zu den Senioren aktiv beim FSV Kroppach Tischtennis. Er war stets ein fairer und kameradschaftlicher Sportler.

 

Mit viel Herzblut, Fleiß und Engagement war Frank von 2008 bis 2010 Tischtennis-Abteilungsleiter des FSV Kroppach und feierte zusammen mit seinem Vorstandsteam in dieser Zeit drei Deutsche Meisterschaften und war zwei Mal im ETTU Champions League Finale mit den Damen.

 

Frank war seit 2013 Vorsitzender des FSV.

 

Wir werden Frank stets im Gedächtnis behalten und sein Andenken in Ehren halten. Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie.


Zeitraum