Logo
nördl. Westerwald/Altenkirchen, Sport Da/He
06.04.2017

Tischtennis Vorbericht 08./09.04.2017

Verbandsoberliga Südwest Damen

14:00 Uhr  TTC Rommerheim – ASG Altenkirchen II

Am letzten Spieltag ist die ASG „Zünglein an der Waage“. Rommersheim benötigt noch genau ein Unentschieden zum Aufstieg in die Oberliga. Bei einer Niederlage wären sie 2.

Also wird die ASG natürlich fair versuchen so gut wie möglich zu spielen um dann im Anschluss entweder mit den Rommersheimern zu feiern oder ganz schnell die Halle zu verlassen, sollten sie es de3m TTC vermiesen.

Verbandsoberliga Südwest Herren

18:00 Uhr TTF Konz – SF Nistertal 07

Auch die Sportfreunde müssen im letzten Spiel der Saison noch mal Reisen. Gegen die bereits abgestiegenen Konzer ist es zwar ein Spiel ohne Wert, doch bei den netten Gastgebern wird es bestimmt ein schöner Saisonabschluss. Leider wieder ohne Johannes Rahn und Chris Schneider wird Danny Ott seinen Ausstand im Nistertaler Trikot geben. Von einem knappen Spiel ist auszugehen, da Konz extrem Heimstark ist und sich ordentlich aus der Klasse verabschieden will.

--- Bericht ---
Kai Otterbach


Zeitraum