Logo
nördl. Westerwald/Altenkirchen
18.05.2016

19. Regionstag am 03.06.2016 in Mündersbach

Werte Sportkameradinnen und Sportkameraden,  
der TTC Mündersbach richtet anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums und gemäß dem Regionstagbeschluss vom 26.06.2015 in Ailertchen den diesjährigen TT-Regionstag aus.  

Unter Bekanntgabe der Tagesordnung möchten wir alle Vereinsvertreter, Aktiven und TT-Interessierte einladen zum   
   
Regionstag 2016, Freitag, den 03.06.2016 um 19.00 Uhr  
TTC Mündersbach, Gemeindehaus, Schulstraße, 56271 Mündersbach  

Hinweis:  
Wie in jedem Jahr geht unser Appell an alle Vereine, zumindest einen Vertreter zu dieser wichtigen Veranstaltung zu entsenden.  

Für den Regionsvorstand stehen keine Neuwahlen an. Wir wollen aber bereits in diesem Jahr die Delegierten für den Verbandstag 2017 wählen. 

Gerade in den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass die Vereine, die auf dem Regionstag waren, einen Informationsvorteil hatten, der Ihnen nicht nur bei der Saisonvorbereitung zu Gute kam.
   
Wir erhoffen uns eine rege Teilnahme von möglichst allen Vereinen der Region.

Mit sportlichem Gruß 
Für den gesamten Regionsvorstand    '
Felix Heinz (1. Vorsitzender) 


Zeitraum